C2 gewinnt ihr Heimspiel mit 4:2

Trotz deutlicher Feldüberlegenheit unserer Mannschaft, war der Gegner bei seinen Angriffen immer brandgefährlich und ging nach einer Unachtsamkeit unserer Abwehr sogar mit 1:0 in Führung. Aber, wie in den Spielen zuvor, gelang es unseren Jungs den Schalter umzulegen. Nach sehr verhaltenem, fast körperlosem Spiel zu Beginn der Partie, war das Führungstor der Budenheimer der Weckruf. Von nun an wurden die wichtigen Zweikämpfe gewonnen und das 1:1 durch Nils Kohlbacher gelang noch vor der Pause. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs nun in allen Belangen überlegen. Die Kombinationen wurden sicherer und 3 weitere schön herausgespielte Treffer (alle von Nils Kohlbacher) waren die Folge. Der 2. Treffer der Budenheimer war nicht mehr von Belang.

Insgesamt eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, aus der Aik Czech und Valentin Hauck durch ihr beherztes Zweikampfverhalten, sowie Nils Kohlbacher mit seinen 4 Toren, herausragten.