C1 feiert Herbstmeisterschaft

Kurios startete das Spiel denn bereits nach drei Minuten stand es 2:1 für die TSG, einmal Noel Eichinger auf Pass von Dennis Müller und einmal Jacob Roden mit schönem 20m Schuss nach Vorlage von Noel Eichinger erzielten die Treffer. Gegen die spielstarken Wormser fanden die Jungs danach bis zum Spielende hin allerdings keinen Zugriff auf Spiel und Gegner und reagierten mehr als das sie wie gewohnt agierten. Einzig alleine Noel Eichinger fand seine gewohnte Form und versuchte sein Team immer wieder mitzzureissen. So war er es auch der bis zur Pause zwei weitere Treffer markierte. Den fünften Treffer konnte Jacob Rimoldi erzielen auf Pass von Jacob Roden. Nach einem Weckruf vom Trainergespann zur Halbzeitpause startete das Team verbessert die ersten paar Minuten in das Spiel, musste allerdings ohne Noel Eichinger weiterspielen, der mit Magenproblemen in der Kabine blieb. Schnell konnten trotzdem zwei weitere Treffer erzielt werden, einmal durch Jan Hener mit wunderschönen Weitschuss und einmal durch Tristan Gehrke nach Pass von Jacob Rimoldi. Dieses kleine Hoch konnte aber nur zehn Minuten beibehalten werden, bevor sich das schlechte Spiel der ersten Halbzeit fortsetzte. So kamen die Wormser wieder besser in das Spiel und konnten völlig verdient auch ihre Anschlusstreffer setzten.

Trotz der schlechtesten Saisonleistung konnte das Team die Herbstmeisterschaft feiern und seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten Gonsenheim auf 6 Punkte ausbauen. Somit kann ohne Druck in das letzte Vorrundenspiel gegen die starken Gonsenheimer gegangen werden. Eine klare Leistungssteigerung ist allerdings zwingend erforderlich um das letzte Vorrundenspiel eben gegen das starke Team aus Gonsenheim erfolgreich zu gestalten.

Aufstellung: Marius Boerger, Torsten Lonnes, Niklas Selenka (ab 52.Min. Fabian Hopsch), Jacob Rimoldi, Benedikt Dobras, Dennis Müller, Jacob Roden (ab 60.Min. Tim Hener), Constantin Bannwart, Tristan Gehrke (ab 47.Min. Aiman Adellaali), Noel Eichinger (ab 36.Min. Jan Hener), Jari Vollmer (ab 67.Min. Niklas Selenka)

2015-11-28_C1-worms_1 2015-11-28_C1-worms_4 2015-11-28_C1-worms_3 2015-11-28_C1-worms_2