Budenheim auf Abstand gehalten

Am letzten Sonntag, den 7. Mai, trafen unsere Männer der zweiten Mannschaft auswärts auf den FV Budenheim. Eine spannende, hart umkämpften Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Zur Halbzeit stand es 0:0, wobei die Bretzenheimer das Spiel eigentlich in der Hand hatten, jedoch die Konsequenz im Abschluss fehlte. Der in der 60. Minute für Moritz Stoll eingewechselte Haris Hadziric erzielte fünf Minuten später das 0:1 für die Bretzenheimer.

Weitere Torchancen unserer Bretzenheimer blieben ungenutzt oder wurden aus unerklärlichen Gründen, wie Abseits oder Faulspiel, durch den Schiedsrichter abgepfiffen.

Leider traf der FV Budenheimer nach einem Defensiv-Fehler, aber auch durch eine weitere Fehlentscheidung (der Ball war im Toraus, bevor er vors Tor gespielt wurde) des Unparteiischen 15 Minuten später zum 1:1. Somit konnten die Budenheimer (Platz 3) zwar unseren Jungs auf dem zweiten Platz nicht näher kommen, die Aufholjagd auf den Erstplatzierten FC Aksu Mainz blieb unseren Jungs jedoch leider auch aus.

(MS)

Sorry, the comment form is closed at this time.