Bretzenheim unter Zugzwang

Auf dem Papier mögen die Vorzeichen eindeutig erscheinen: Der TV 1817 Mainz hat in den letzten vier Spielen eine beeindruckende Bilanz von 12 Punkten eingefahren, während die TSG bereits seit fünf Partien auf einen Sieg wartet. Doch Fußball wäre nicht der fesselnde Sport, den wir alle lieben, wenn alles so vorhersehbar wäre.

Was die TSG Bretzenheim in dieser Saison auszeichnet, ist ihre kämpferische Mentalität. In vier Spielen haben sie zwar zwischenzeitliche Führungen aus der Hand gegeben, aber sie haben gezeigt, dass sie gewillt sind, für den Sieg zu kämpfen. Diesen Sonntag auf heimischem Boden haben sie die Gelegenheit, all die harte Arbeit der vergangenen Wochen endlich zu belohnen.

Beeindruckend ist auch die Tatsache, dass die TSG Bretzenheim die letzten vier Begegnungen gegen den TV 1817 Mainz für sich entscheiden konnte, egal wie groß der Tabellenunterschied auch sein mag (aktuell Rang 3 gegen Rang 13). Diese beeindruckende Statistik wird zweifellos für zusätzliche Motivation sorgen, wenn sie am Sonntag um 10:30 Uhr den Platz betreten.

Die Fans können sich auf ein packendes Duell freuen, bei dem beide Mannschaften alles geben werden, um ihre Ziele zu erreichen. Es wird ein Fußballfest, das man nicht verpassen darf.

Vamos!

Sorry, the comment form is closed at this time.