Barbaros kommt an den Sprinterpfad

Die Vorbereitung ist geschafft. Für die Männer von Alex Paetz geht es nach einer etwas längeren Vorbereitungsphase endlich in die Punktrunde 2016/2017. Der erste Gegner in der für viele Spieler neuen Liga heißt SKC Barbaros Mainz. Diese haben die letzte Saison auf Platz zwölf hinter unserem Platznachbarn Fiam Italia abgeschlossen.

Gegen die Mannschaft, welche in Mombach ihre Heimspiele austrägt wird es darauf ankommen, die Stärken aus der letzten Saison, sowie die in der Vorbereitung erarbeitete Fitness und Spielfertigkeit auf den Platz zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir dann wieder eine gelungene Heimvorstellung gegen die Mannschaft, die man vor drei Jahren sensationell mit 7-6 nach 0-3-Rückstand aus dem Kreispokal schießen konnte.

Zu unserem Debüt in der A-Klasse laden wir jeden herzlich ein, uns am Sonntag ab 12:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim zu unterstützen.(PA)