B1 wieder in der Spur

Mit einem 4:0 Auswärtserfolg kehrte die B1 aus Horchheim zurück und setzt sich somit weiter in der Spitzengruppe der Landesliga fest. Die Tore im einseitigem Spiel erzielten 2x Lukas Helbach, Fabian Hopsch und Sebastian Rohrbacher.

Schwieriger als erwartet verlief die erste Halbzeit auf dem Horchheimer Kunstrasen. Selten konnten die Bretzenheimer sich gegen den kompakt in der Abwehr stehenden Gegner durchsetzen, ließen aber auch in der ersten Hälfte den notwendigen Esprit und Spielwitz vermissen. So wurde die erste Hälfte eine sehr zähe Angelegenheit. Erst das 1:0 durch einen Abpraller von Lukas Helbach in der 30. Minute nach Schuss von Marco Rothenburger konnte die Verkrampfung im Spiel der B1 lösen. Nach einigen taktischen Umstellungen zur zweiten Halbzeit wurde das Spiel von nun an immer besser von Bretzenheimer Seite aus, so dass die Tore von Sebastian Rohrbacher, wiederum Lukas Helbach und Fabian Hopsch zwangsläufig fielen. Ein letztendlich hochverdienter 4:0 Erfolg war der Lohn einer insgesamt aber guten Leistung der B1.

Aufstellung: Tim Heberer, Sebastian Rohrbacher (ab 49. Min. David Kulessa), Jan Schlegl, Jari Vollmer (ab 29.Min. Felix Vollmer), Konstantin Ziegler, Navid Gharahgozlou, Cihan Coban (ab 49. Min. Batuhan Kont), Fabian Hopsch, Lukas Helbach, Marco Rothenburger, Niklas Kretschmer