B1 – Meisterehrung in Ingelheim

jugend-2Am Samstag, den 20.06.2015 wurde im Rahmen des Pokalendspieltages in Ingelheim, die Meister der Kreis- und Landesligen geehrt.

Dieses Jahr war auch wieder die TSG 1846 Bretzenheim vertreten.

Unsere B1 hat es nach einer großartigen Saison mit 17 Siegen und jeweils 1 Unentschieden und 1 Niederlage geschafft die Meisterschaft in der Kreisliga Rheinhessen Mitte zu erringen. Mit 82 Toren stellte unser Team auch gleich die treffsicherste Mannschaft, als auch die zweitbeste Defensive mit gerade mal 15 Gegentoren in 19 Spielen.

Somit steigt unsere B1 in die Landesliga auf und schließt die letzte Lücke in der Jugend.

Ab der nächsten Saison sind alle 1. Mannschaften von der D- bis zu A-Jugend in der Landesliga vertreten und machen es somit unserer 1. Aktiven Mannschaft nach.