Auswärtsspiel beim 1. FC Schwabsburg in der A-Klasse Mainz-Bingen

In einem mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen stehen sich am kommenden Sonntag die Mannschaften des 1. FC Schwabsburg und der TSG 1846 Bretzenheim II in der A-Klasse Mainz-Bingen gegenüber. Das für beide Teams wegweisende Duell verspricht viel Leidenschaft im Kampf um wichtige Punkte für die jeweiligen Saisonziele.

Nach der Winterpause ist die TSG 1846 Bretzenheim mit einem soliden Auftritt gegen die SG Sponsheim/Dromersheim in das Pflichtspieljahr 2024 gestartet. Eine sichere Defensive und ein treffsicherer Angriff sicherten einen 5:0-Sieg gegen einen tiefstehenden Gegner. Darauf soll nun beim kommenden Spiel gegen eine Mannschaft, die sich offensiv namhaft verstärkt hat, aufgebaut werden.

Bereits das 6:3 im Hinspiel hatte viele Tore zu bieten, auf kleinem Kunstrasen verspricht nun auch das Rückspiel viele Offensivaktionen und großen Kampf auf beiden Seiten. Die Anhänger beider Vereine dürfen sich auf ein Fußballfest freuen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Nierstein-Schwabsburg.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen der Bretzenheimer Fans. Forza TSG!

Sorry, the comment form is closed at this time.