Auswärtsspiel bei Basara

Die Bretzenheimer wollen gegen Basara den Negativtrend endlich beenden. Im Derby letzte Woche konnte die TSG einen Zähler, nach einem intensiven Spiel, das gegen Marienborn 2:2 endete, mit nach Hause nehmen. Dagegen musste Basara letzte Woche gegen Pirmasens ll die vierte Saisonniederlage hinnehmen.

Im Hinrundenspiel endete die Partie zwischen der TSG und Basara mit 2:2.

Vorallem die Offensive der japanischen Mannschaft ist brandgefährlich, trifft im Durchschnitt 2 mal pro Spiel. Die TSG steht derzeitig im Tabellenmittelfeld mit 7 Siegen, 4 Unentschieden und 9 Niederlagen. Die Devensive der Bretzenheimer wird besonders gefragt sein, wenn Punkte mitgenommen werden wollen. 

Basara steht gesichert auf Tabellenplatz vier und geht als leichter Favorit in das Spiel, trotzdem rechnet sich die TSG Chancen auf einen Punktgewinn aus. 

Wir freuen uns auf viel Unterstützung der TSG Fans und hauen alles rein um den Sieg möglich zu machen. 

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.