Auftakt in die heiße Phase

Mund abwischen und weitermachen, ist die Devise für die Zweite der TSG, nach der durchaus nicht unverdienten Niederlage am letzten Spieltag gegen Abstiegskandidaten Basara II.

Denn viel Zeit zum Nachdenken bleibt der Mannschaft um Kapitän Meyer nicht, die heiße und wichtige Phase der Saison steht so langsam aber sicher an. Sechs Spiele und somit noch 18 mögliche Punkte könnten noch auf das Habenkonto der Bretzenheimer Zweiten kommen.

Der Grundstein für eine am Ende erfolgreiche Saison soll am Sonntag zu Hause gegen den Abstiegskandidaten Gensheim geschaffen werden. Der souveräne Erfolg in der Hinserie, sowie die meist sehr überzeugenden Spiele der TSG in der Rückrunde lassen aufhoffen, Tabellenplatz zwei zu festigen und die Minimalchance mit dem
Sprung auf Platz eins zu wahren.

Anpfiff ist um 12:30 bei der BSA in Bretzenheim. Wir freuen uns auf euch!

(MW)

Sorry, the comment form is closed at this time.