Aufstiegschance wahren!

erste-mannschaft-2Am Sonntag um 15Uhr trifft die 1.Mannschaft der TSG auf den TSV Schornsheim. Die TSG ist im Jahr 2015 noch ungeschlagen (8S 1U) und ist gewillt diese Serie fortzusetzen, um die Aufstiegskontrahenten weiter unter Druck zu setzen.
Mit dem TSV Schornsheim kommt gewiss keine einfache Aufgabe an den Sprinterpfad. Am gestrigen Donnerstag setzte es die erste Niederlage in Gundheim, nach zuletzt 4 Siegen (zu Null!) in Folge.
Der TSV Schornsheim benötigt weiterhin jeden Zähler im Kampf gegen den Abstieg und wird alles in die Waagschale werfen, um die favorisierte TSG zu ärgern. Es sind also alle Voraussetzungen für ein spannendes und attraktives Spiel gegeben.

Das Team um das Trainergespann Schmidt/Dahms würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen, damit das Große Ziel noch erreicht werden kann.

RP7