AH gewinnt Hallenturnier in Gau-Algesheim

Kurzfristig wurde der Spielplan geändert, statt der erwarteten 7 waren nun 8 Mannschaften am Start.

Die Alten Herren der TSG 1846 Bretzenheim traten mit folgender Mannschaft an:

Axel Scholl-Poensgen, Jan Lubkowski, Christian Leismann, Christian Scülfort, Eugen Werz, Marc Sawatzky, Steffen Acker, Markus Beer und Thorsten Bode.

Im ersten Spiel ging es gegen SV Fidelia Ockenheim. Beide Treffer zum 2:0 Sieg erzielte Eugen Werz.

Das Spiel gegen die SG Sossenheim endete 5:1. Die TSG-Torschützen waren Marc Sawatzky, der 3fach traf, Eugen Werz und Markus Beer.

Im nächsten Spiel wurde die SG Gensingen-Grolsheim mit 7:0 vom Platz gefegt. Hier trugen sich Markus Beer mit 2 Treffern, Eugen Werz, Jan Lubkowski, Marc Sawatzky, Steffen Acker und Thorsten Bode in die Torschützenliste ein.

Beim 1:1 gegen Münster-Sarmsheim traf Thorsten Bode.

Beim 5:3 gegen SKC Barbaros Mainz erzielten Markus Beer, Thorsten Bode, Christian Scülfort, Jan Lubkowski und Steffen Acker die Tore.

Es folgte ein 1:1 gegen den Gastgeber SV Gau-Algesheim. Torschütze war dieses Mal Marc Sawatzky.

Im letzten Spiel gegen den VfL Frei-Weinheim machten Jan Lubkowski und Steffen Acker mit ihren Treffern zum 2:1 den Turniersieg klar.