TSG Feriencamp war wieder ein HAI-Light

Von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr wurden die jungen Kicker auf der BSA von vielen engagierten Trainern, Betreuern und ehemaligen Campteilnehmern betreut und hatten viel Spaß bei Training, Bundesliga- und Weltmeister-Turnieren, Torwandschießen, DFB- und Mac Donalds-Fußballabzeichen und vielem mehr. Besonders schön war wieder der gemeinsame Grillabend mit über 200 Teilnehmern, großer Luftballonaktion und anschließender Zeltübernachtung. Doch der Clou, das HAI-Light, war der 8 – 10 Meter hohe aufblasbare Hai, der einen Tag zum Spielen, Toben und Rutschen zur Verfügung stand. Die Fußballabteilung bedankt sich bei allen Betreuern, Helfern und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, das 5. Kinner-vun-de-Gass Feriencamp zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

ATT_1441792210464_20150902_103346