E2 mit Heimsieg gegen Hechtsheim

jugend-2Und es ging ganz schlecht los. Nach wenigen Minuten führte ein Fehler im Aufbauspiel zu einem schnellen Gegenzug der Hechtsheimer, die 0:1 in Führung gingen. Zum Glück behielten die Einheimischen die Ruhe, und so gelang schon kurz darauf nach einem schönen Doppelpass mit Ilhan Fakovic im Strafraum Moritz Ebenau der Ausgleich. Kurz darauf rutschte Ebenau in eine Vorlage von Maxim Möller – 2:1. Danach zauberte das Dreieck Fakovic, Möller, Ebenau eine Weile – aber traf nicht mehr vor der Pause.

Danach kamen die Hechtsheimer mit Wucht und stießen auf eine plötzlich indisponierte TSG-Abwehr, die nicht in die Zweikämpfe kam. Mehrfach konnte Keeper Bastian Rosinus noch den Ausgleich verhindern, aber als ein Hechtsheimer durch das zentrale Mittelfeld bis in den Strafraum spazierte und aus 8 Metern abschloss, war auch er chancenlos.

Der Gegentreffer wirkte zum Glück wie ein Weckruf. Die Bretzenheimer machten wieder Druck, eroberten den Ball im Zweikampf, die Abwehr mit Galic und Dietrich und das defensive Mittelfeld mit Kraft und Menacher gewannen an Sicherheit. Nach schöner Vorlage von Ilhan Fakovic schaffte Leander Rosinus das 3:2 und kurz darauf auch das 4:2. Fakovic selbst schloss dann einen Konter zum 5:2 ab. Die Revanche war geglückt und steht damit irgendwie stellvertretend für die Steigerung der E2 in der Rückrunde.

Das Team: Bastian Rosinus, Constantin Dietrich, Ivano Galic, Jonas Kraft, Julian Menacher, Leander Rosinus, Ilhan Fakovic, Maxim Möller, Moritz Ebenau.

Tore/Assists: Fakocvic (1/2), Möller (0/1), L. Rosinus (2/1) Ebenau (2/1)

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment