4:1 Auswärtserfolg der C1 in Horchheim

jugend-2Im letzten Punktspiel der Saison siegte die C1 hochverdient in Horchheim und belegte somit in der Endtabelle der Landesliga einen sehr guten 5. Platz. Die Tore gegen Horchheim erzielten Lukas Helbach (2), Ben Zähme und Navid Gharahghozlou.

Die zahlreichen mitgereisten Zuschauer in Horchheim erlebten eine tolle Gesamtleistung des Teams und sahen einen Einbahnstrassenfussball der Bretzenheimer Jungs. Horchheim hatte während der gesamten 70 Minuten nicht den Hauch einer Chance. Einzig allein Maximillian Bärsch im Horchheimer Tor sowie das Glück in etlichen Situationen auf seiner Seite verhinderten einen Kantersieg der Bretzenheimer. Bereits in der 7.Minute erzielte Ben Zähme auf Zuspiel des überragenden Noel Eichingers die 1:0 Führung. Leider konnten weitere klarste Torchancen nicht genutzt werden, so dass nach einer kleinen Unachtsamkeit unseres Teams bei einem Einwurf der Horchheimer diese in der 18.Minute zum 1:1 ausgleichen konnten. Doch bereits 5 Minuten später konnte Navid Gharahghozlou nach erneuter Vorarbeit von Noel Eichinger per Kopf die mehr als verdiente 2:1 Halbzeitführung erzielen. Mit einem Doppelschlag in der 58. und 61 Minute erzielte dann der immer wieder unermüdlich arbeitende Lukas Helbach die Treffer 3 und 4 nach Vorlage einmal von Konstantin Ziegler nach 50 Meter Pass und einmal mit seinem dritten Assist Noel Eichinger. Somit belegte das Team nach holprigem Start und einer famosen Rückrunde den 5. Tabellenplatz mit nur 6 Punkten Rückstand auf Platz 2.
Aufstellung: Tim Heberer, Dennis Müller (ab 62.Minute Moritz Wrana), Konstantin Ziegler, Benedikt Dobras, Jari Vollmer, Marco Rothenburger, Ben Zähme (ab 57.Minute Fabian Hopsch), Navid Gharahgozlou, Lukas Helbach (ab 65.Minute Michel Albert), Noel Eichinger, Anas Bouzid (ab 44.Minute Benedikt Popp)c3_12_06_15