3. Mannschaft verliert in Selzen

Dies gelang der Dritten aus Bretzenheim leider nicht und sie mussten sich in einem kämpferisch Spiel mit einem 5:0 geschlagen geben.

In der gleichen Formation wie gegen Weisenau fing die Elf, geleitet von Leon Eden, mit einer engen Raute im Mittelfeld an und erhoffte sich so, das Mittelfeld kontrollieren zu können. Dies gelang ihnen auch und in den ersten Minuten des Spiels erarbeitete sich die spielerisch stärkere TSG viele Chancen, die sie jedoch nicht nutzen und verwerten konnten.

Im Gegenzug brachte ein langer Einwurf und ein rumgestochere im eigenen Strafraum das frühe Gegentor ein. Ab diesem Moment war Selzen lautstark und deutlich härter in den Zweikämpfen, was aussreichte um den Spielfluss der Bretzenheimer zu stören. Sie kamen gar nicht richtig ins Spiel – im Gegenzug zu Selzen, die jede Chance nutzten und jeden Torschuss perfekt trafen.

Mit einem 2:0 gegen die TSG ging es in die zweite Halbzeit, die jedoch so verlief wie die vorherige. Selzen übernahm das Spiel, nicht wirklich durch das spielerische aber durch den Kampf und den Willen sowie auch Glück, das selbst der Schuss von kurz hinter der Mittelinie im Bretzenheimer Tor landete.

Niedergeschlagen und nach einem Endergebnis von 5:0 muss sich Bretzenheim nun auf die Vorbereitung konzentrieren und nach der Winterpause zuschlagen und nochmal alles rausholen.

Sorry, the comment form is closed at this time.