3. Mannschaft holt weitere 3 Punkte

Die Sonne scheint, der SC Freiburg war an der Bezirkssportanlage zum Trainieren vor dem Mainz 05 Spiel heute Abend und unsere Jungs sind richtig heiß auf das heutige Spiel!

Die 1. Halbzeit fängt wunderbar mit dem 1. Tor der Bretzenheimer, direkt in der 2. Minute an. Kaum war das 4-1-4-1 aufgestellt als unsere Jungs das gegnerische Pressing gut überstanden und über die linke Bahn durch eine überragende Vorlage als Flugball von Torsten Lonnes, der auf Aik Czech spielte und er den Ball im Strafraum reinlupfte.

Das Spiel ist sehr intensiv und beide Mannschaften gehen hart, aber fair in die Zweikämpfe.

Es dauert weitere 7 Minuten, bis das 2. Tor der TSG fällt.

In der 9. Minute steckt Lorin Armbruster ein Pass auf Arian Mansouri, der mit einem Schlenzer ins kurze Eck, den Torwart von Nierstein überwindet.

Die TSG macht weiter Druck und versucht das 3. Tor zu erzielen. Da waren die in der 12. Minute sehr knapp dran durch einen Pfostentreffer von Lorin.

Langsam wird der Gegner (Nierstein) mutiger, erschaffen sich gute Chancen um das 1. Tor zu erzielen, jedoch scheitert es immer an den finalen Abschluss.

Halbe Stunde ist gespielt, bis Nierstein einen Elfmeter gepfiffen bekommt.

Sie scheitern über einen überragenden und später noch mehreren Torwarteinsätze von Robert Martin!

Richtung Ende der 1. Halbzeit haben die Gegner nochmals eine 1 gegen 1 Chance, diese scheitern wieder an den Torwart der TSG !

Die TSG bedankt sich bei ihrem Torwart und geht so in die Kabine zur Halbzeitpause.

Mit 2 Wechsel der TSG beginnt die 2. Halbzeit.

Beide Mannschaften tun sich durch die Wetterverhältnisse (inzwischen Regen) schwer, ein kontrolliertes Spiel zu machen.

Der Ballbesitz wechselt von einer Mannschaft zur anderen.

Die Bretzenheimer bringen teilweise durch die Einwechslungen viel Durchhaltevermögen mit und versuchen langsam durch viele Verteidigungsaktionen das Ergebnis sicher zu machen !

Das gelingt der TSG Bretzenheim sehr gut und konnte somit einen Sieg einfahren und sich mit starke 30 Punkte den 9. Platz in der Tabelle einschweißen. (S.P.)

Sorry, the comment form is closed at this time.