3. Mannschaft gewinnt in Mommenheim

Nach einer 0:1 Hinspielniederlage waren die Männer von Erfolgsduo Leon Eden und Max Bonn heiß auf eine Revanche gegen die akut abstiegsbedrohten Mommenheimer.

Bei sommerlichen Temperaturen in Mommenheim begann das Spiel vielversprechend. Bereits in der 10. Spielminute brachte Felix Hagedorn von der TSG Bretzenheim sein Team mit einem sehenswerten direkten Freistoß aus rund 22 Metern in Führung. Die Gastgeber vom TSV Mommenheim II kämpften zwar verbissen, konnten aber dem Druck der Bretzenheimer nicht dauerhaft standhalten. Andreas Schüssler erhöhte in der 16. Minute mit seinem Treffer zum 2:0, bevor Mika Limbach nach einem präzisen Zuspiel aus der eigenen Hälfte durch Innenverteidiger Moritz Hehl das 3:0 erzielte.

Die TSG Bretzenheim III dominierte das Spielgeschehen über weite Strecken der Partie und konnte dank starken Teamgeist und einer entschlossenen Mannschaftsleistung durch ein weiteres Tor von Andreas Schüssler den verdienten Endstand von 4:0 sichern.

Die Mommenheimer konnten trotz ihres Einsatzes und ihrer Bemühungen gegen eine überlegene Bretzenheimer Mannschaft nichts Zählbares erreichen. Mit diesem verdienten Sieg baut die TSG 1846 Bretzenheim III ihre gute Bilanz in dieser Rückrunde weiter aus und steht nun vor einem versöhnlichen Saisonabschluss

Sorry, the comment form is closed at this time.