3. Mannschaft gewinnt gegen Uelversheim

Die TSG zeigte sich das ganze Spiel über als überwiegend dominierende Mannschaft. Trotz des frühen 0:1, welches bereits in der 2. Minute durch Tim Ebli für den TSV Uelversheim erzielt wurde, ließ die TSG nicht locker und reagierte prompt nur wenige Minuten später mit dem Tor zum Ausgleich durch Andreas Schüssler (5. Minute, 1:1). Im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte wurden zunächst trotz einzelner guter Chancen beider Mannschaften bis kurz vor der Halbzeit keine Tore erzielt. In der 40. Minute schlug die TSG jedoch wieder zu, durch ein schönes Passspiel von Jan-Niclas Breuer, welcher eine Flanke auf Benedikt Geiben spielte, der den Ball dann mit Vollspann aufs Tor schoss. Auf der Torlinie lag jedoch noch Schreiber-Diaz, welcher angeschossen wurde und den Ball somit zum 2:1 ins Tor beförderte. Von dem 2:1 beflügelt erzielte die TSG kurz vor der Halbzeit noch das 3:1 in der 44. Minute. Erneut belohnte sich Andreas Schüssler, welcher den Ball per Einwurf in die Füße geworfen bekam und mit einem hohen Ball dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ und das nächste Tor erzielte.

In der zweiten Halbzeit knüpfte die TSG direkt an die gute Leistung aus der ersten Halbzeit an und erzielte durch einen schönen Querpass auf Felix Hagedorn, der den Ball nur noch einschieben musste, das nächste Tor (58. Minute 4:1). Zum krönenden Abschluss wurde dann in der 72. Minute durch Mika Limbach noch das 5:1 erzielt, der eine schöne Flanke von Felix Hagedorn erhielt und den Ball per Heber über den Torwart im Netz verwandelte.

Mit diesem wohlverdienten Heimsieg macht die TSG weitere drei Punkte perfekt und möchte im nächsten Spiel gegen den VFR Nierstein, am kommenden Sonntag, weiter darauf aufbauen.

Sorry, the comment form is closed at this time.