3. Mannschaft empfängt die SpVgg Selzen

Nachdem in der Hinrunde noch kein Heimsieg bei einem Pflichtspiel gelungen war, ist dem Team in der Rückrunde ein Auftakt nach Maß gelungen. 3 Spiele, 3 Siege, 9:1 Tore. Auch wenn es dabei teilweise recht eng zu ging, konnte unsere TSG bisher alle Heimspiele für sich entscheiden. Mit gesundem Selbstvertrauen und der nötigen Demut soll es am 2. April nun auch gegen die SpVgg Selzen mit einem “3er” klappen. Im Hinspiel war nach einer frühen 2:0-Führung am Ende “nur” ein 2:2 herausgesprungen, womit man letztlich nicht zufrieden war. Über Unterstützung am Spielfeldrand freuen wir uns! Also nicht verpassen: Anpfiff ist um 10:00 Uhr. Bis dahin…

Hala TSG! (MSD)

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.