3. Heimsieg in Folge gegen FSG Jugenheim/​Partenheim

Viele Zweikämpfe im Mittelfeld prägten die nächsten Spielminuten. Keine der beiden Mannschaften konnte sich erwähnenswerte Torchancen herausspielen und die 1. Halbzeit war von vielen Ballverlusten im Aufbauspiel auf beide Seiten geprägt.

Die TSG startete gut in die 2. Halbzeit und konnte sich gute Chancen herausspielen. In der 57. Minute konnte Lennart Grundei durch einen Abstauber das 2:0 erzielen. Keine 4 Minuten später erzielte Jonas Börner durch ein Kopfballtor nach einer Ecke das 5:0. Lennart Lisson konnte in der 65. Minute durch einen Fernschuss den Doppelpack vollenden. Der kurz zuvor eingewechselte Benedikt Geiben schoss in der 90. Minute nach einem schön heraus gespielten Konter das 5:0.

Trotz der sehr wechselhaften Wetterverhältnisse konnten die zahlreichen Zuschauer den 5:0 Sieg der TSG feiern.

Durch den Heimsieg ist die TSG auf den 7. Tabellenplatz geklettert und konnte den Abstand auf die unteren Tabellenplätze erhöhen. Erwähnenswert ist auch, dass die Mannschaft seit 2 Spielen keine Gegentore mehr zugelassen hat, was auf eine starke defensive Leistung zurückzuführen ist.

Am Sonntag, dem 02.04.2023 empfängt die 3. Mannschaft die SpVgg Selzen, zu Hause soll die Erfolgskurve weiter fortgesetzt werden. Wir freuen uns auf die Unterstützung aller Heimfans, um den 4. Heimsieg in Folge einfahren zu können.

Sorry, the comment form is closed at this time.