Die Niederlage zum Auftakt wollen wir schnell abhaken. Jeder im Team weiß, dass wir uns im ersten Spiel einiges anders vorgestellt hatten. Umso größer ist jetzt die Motivation, eine Reaktion zu zeigen und die ersten Punkte der neuen Saison einzufahren.
Mit Fortuna Billigheim-Ingenheim wartet ein Gegner, der auf eigenem Platz alles investieren wird. Uns erwartet ein intensives Spiel auf Rasen, in dem es darauf ankommen wird, von Beginn an präsent zu sein, als Mannschaft geschlossen aufzutreten und die richtige Einstellung auf den Platz zu bringen.
Die Trainingswoche wurde genutzt, um die richtigen Schlüsse aus dem ersten Spiel zu ziehen. Jetzt gilt der volle Fokus dem Sonntag. Wir wollen mutig auftreten, unsere Qualitäten zeigen und uns für den Aufwand belohnen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung vor Ort. Gemeinsam wollen wir die ersten Punkte der Saison mit nach Bretzenheim nehmen.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.