2. Mannschaft spielt in Heidesheim

Zu einem mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen kommt es am kommenden Samstag in Heidesheim. Dort treffen die Mannschaften der TSG Bretzenheim II und der TSG 1848 Heidesheim aufeinander. Die Bühne ist bereit, das Spielfeld frisch gemäht und die Spieler voller Vorfreude auf ein spektakuläres Duell. Beide Teams haben in den letzten Wochen hart trainiert, um sich auf diesen Moment vorzubereiten, und die Erwartungen der Fans könnte nicht höher sein.

TSG Bretzenheim II betritt das Spielfeld mit dem Selbstvertrauen aus 4 Siegen in 4 Spielen. Ihre offensive Spielweise und ihre effiziente Verteidigung haben ihnen in dieser Saison bereits einige wichtige Punkte eingebracht.

Anpfiff der Begegnung in Heidesheim ist am kommenden Samstag, dem 9. September um 17:00 Uhr.

Unterstützt uns! Vamos TSG

Sorry, the comment form is closed at this time.