2. Mannschaft gewinnt Spitzenspiel gegen FC Basara II

Die TSG konnte auf heimischen Grund direkt das Heft des Handelns in die Hand nehmen und zog ihr Spiel auf. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte Basara dem Pressing und Aufbauspiel der Bretzenheimer wenig entgegenzusetzen.

Es resultierte die Führung für die Bretzenheimer in der 15. Minute. Allerdings gelang es Basara durch die erste wirkliche Chance in der 28. Minute auszugleichen.

Ohne Abbruch im Bretzenheimer Spiel verlief die Begegnung bis zur Halbzeit weiter auf 1 Tor, doch die TSG konnte aus ihrer Überlegenheit keinen Profit schlagen.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Die TSG übernahm die Kontrolle mit Ball und konnte sich in der 60. mit der Führung belohnen. Daraufhin wurde Basara stärker. Auch aufgrund schwindender Kräfte zogen sich die Bretzenheimer etwas zurück und Basara übernahm die Spielkontrolle. Sie schnürrten die TSG ein ohne aber richtig zwingend zu werden.

Die Bretzenheimer vergaben die Chance durch 2-3 besser ausgespielte Konter den Sack zu zu machen, so blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. Die TSG gewann letztendlich das Spitzenspiel und konnte in der Tabelle am davor ungeschlagenen Konkurrenten vorbei ziehen.

Sorry, the comment form is closed at this time.