2. Mannschaft gewinnt gegen TuS Dexheim

Die 2. Mannschaft besiegt den Tabellenletzten TuS Dexheim mit 6:0. Die Tore für die TSG erzielen Christopher Meyer und Konstantin Ziegler jeweils mit einem Doppelpack, sowie Patric Komforth und Haris Hadziric.

Vor heimischer Kulisse konnte sich unsere zweite Mannschaft heute gegen die TuS Dexheim mit einem deutlichen 6:0 durchsetzen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine überschaubare Leistung beider Mannschaften, bei der besonders im letzten Drittel auf beiden Seiten die Genauigkeit und Abschlussstärke noch fehlte. Damit ging es auch leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Kabinen.

Durch die Ansprache des Trainerteams motiviert, kam nach der Halbzeit dann die TSG immer besser ins Spiel. Bereits kurz nach Anstoß konnte Meyer per Fernschuss ins lange Eck die Führung erzielen. Wenige Minuten später reihten sich dann auch Komforth mit einem Fernschuss genau in den Knick sowie Ziegler nach einer Ecke in die Torschützenliste ein. Im späteren Verlauf erhöhten dann wieder Ziegler, Meyer und Hadziric. Mit 13 Punkten nach 5 Spielen steht die „Zwote“ auf dem zweiten Tabellenplatz der A-Klasse Mainz-Bingen.