2. Mannschaft fährt nach Bodenheim

zweite-mannschaft Liebe Freunde, Fans und Förderer unserer TSG 1846 Bretzenheim,

am kommenden Sonntag um 12:30 h tritt die Zweitvertretung unserer TSG bei der zweiten Mannschaft des VfB 1908 Bodenheim an.

Zum Duell mit dem Tabellennachbarn, der lediglich einen Punkt voraus ist, reist die Mannschaft mit der breiten Brust von vier Siegen in Folge an und erwartet einen Gegner, der trotz der 8:3-Schlappe in Sörgenloch vom vergangenen Spieltag auf seine Heimstärke vertrauen wird, da auf heimischem Geläuf bis dato nur ein einziges Spiel verloren ging.

Allerdings sollte dieser Umstand das Team von Trainer Alexander Paetz relativ kalt lassen, da die aktuell dritten Plätze in der Auswärts- und auch der Rückrundentabelle zusätzliches Selbstvertrauen geben sollten, um mit einem positiven Gefühl in das erste der letzten vier Saisonspiele zu gehen und dort den ersten von zwei noch erreichbaren Tabellenplätzen gutzumachen. Für diese Aufgabe stehen dem Coach im Vergleich zum letzten Spiel gegen Selzen u.a. mit den Rückkehrern Joe Andiel und Fabian Faerber (nach abgesessener Rot-Sperre) schlagkräftige Alternativen in Offensiv- und Defensivbereich zur Verfügung.

Über rege Unterstützung bei einem der letzten und brisantesten Auswärtsspiele dieser Saison würde sich unsere Mannschaft sehr freuen.

In diesem Sinne “bleiben Sie sportlich”