2. Mannschaft erwartet Nackenheim zum Spitzenspiel

Nachdem die TSG II in der Hinrunde drei Punkte aus Nackenheim entführen konnte, werden die Nackenheimer dieses mal natürlich auf eine entsprechende Revanche hoffen.
Die Bretzenheimer hingegen wollen nach der Niederlage in Bingerbrück vor der Osterpause wieder zeigen, dass sie zurecht an der Tabellenspitze stehen.

Aktuell trennen beide Mannschaften 7 Punkte, sodass sich die Platzierungen unabhängig vom Ergebnis zunächst nicht ändern werden. Trotzdem wird der Ausgang der Partie natürlich den Ton für die verbleibende Rückrunde angeben. Mit einem Heimsieg könnte die TSG den alten Vorsprung von 10 Punkten wiederherstellen und somit ohne großen Druck in die Schlussphase der Saison starten. Sollte den Nackenheimern allerdings ein Auswärtssieg gelingen, könnte es im Kampf um die Tabellenführung noch einmal richtig spannend werden.

Wir hoffen daher für dieses wichtige Spiel auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Auf geht’s TSG!

Sorry, the comment form is closed at this time.