1. Spieltag – endlich geht es wieder los

Unsere Dritte tritt im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft vom FSV Oppenheim auf dem frisch sanierten Kunstrasenplatz an. Dabei wollen die Männer nach einer testspielreichen Vorbereitung direkt auf Punktejagd gehen. Mit gesundem Selbstvertrauen und der nötigen Demut will man am 6. August mit Vollgas in die neue Saison starten.

Die einen oder anderen Abläufe müssen dabei noch gefestigt werden, denn neben vereinzelten Abgängen gibt es insbesondere einige externe Neuzugänge und Nachschub aus dem eigenen Verein zu verzeichnen. Dabei wird sich sicher der eine oder andere Spieler in der Startelf wiederfinden.

Über Unterstützung am Spielfeldrand freuen wir uns! Also nicht verpassen: Anpfiff ist um 12:30 Uhr. Bis dahin…

Hala TSG! (MSD)

Sorry, the comment form is closed at this time.