1. Mannschaft verliert in Offenbach

Schon in der ersten viertel Stunde der Partie, überrannten die Offenbacher die Abwehr der TSG was dafür sorgte, dass das Spiel bereits früh aus der Hand gegeben wurde.

Bereits beim 1:0 verschätze sich die Hintermannschaft der TSG und nach einen langen Ball konnte der Stürmer der Offenbacher den Ball mit Hilfe des Innenpfostens im Tor unterbringen.

Es dauerte nicht lange bis zur nächsten gefährlichen Situation, ein Steckpass durch die Abwehr der TSG, Luca Scherer will klären und trifft dabei den Angreifer. Die folgerichtige Entscheidung, Elfmeter der auch prompt im rechten Eck versenkt wurde.

Danach beruhigte sich das Spiel erstmal, Offenbach spielte viel auf Ballbesitz, hatten sie die Zeit ja auf ihrer Seite.

Vor der Halbzeit sollte das Spiel aber schon entschieden werden, nach einem langen Einwurf der Offenbacher bekam die TSG den Ball nicht geklärt, ein Handspiel war die Folge.

Auch den zweiten Elfmeter konnte Marlon Müller nicht parieren, beide Schüsse waren einfach zu plaziert.

Das wars aber noch nicht. In einer turbulenten ersten Hälfte, Marko Pezic traf aus gut 35 Metern Entfernung perfekt den Winkel, keine Chance für den Torwart.

Umso spektakulär die erste Halbzeit auch war, in der zweiten Halbzeit verwaltete Offenbach nur noch das Ergebnis. Dazu kamen immer mehr Fouls und härteres Einsteigen. So kam es wie es kommen musste, in der 64. Minute entschied der Schiedsrichter auf Rot für Pezic. Die Entscheidung war äußerst fragwürdig, da der Gegner dessen Arm festhielt und Pezic sich lediglich losreißen wollte. Dieser Wischer war anscheinend genug. Und so spielte man zu allem Überfluss für kurze Zeit nur mit 9 Mann, da auch McColgan nach seiner ersten gelben Karte eine Zeitstrafe absaß.

In der 81. Minute dann die finale Entscheidung. Bei einem verunglückten Rückpass stach der Offenbacher Stürmer genau richtig zu, eroberte den Ball und musste nurnoch ins leere Tor einschieben. An der Niederlage änderte auch Jakub Koutnys 4:2 Anschlusstreffer nichts mehr.

Nun steht die TSG am unteren Tabellenmittelfeld mit nur 2 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz.

Sorry, the comment form is closed at this time.