1. Mannschaft verliert bei Basara

Derbystimmung kam in der ersten Hälfte aber noch nicht wirklich auf. Die ersten 10 Minuten der Partie begann Basara stürmisch, wollten von Beginn an Präsenz zeigen und liefen die Bretzenheimer Verteidiger munter an. Jedoch blieben die Bemühungen unbelohnt und die 4er-Kette der TSG konnte sich jedesmal aus den Drucksituationen befreien und spielte vermehrt über Konter. Daraufhin entwickelte sich das Spiel eher schleppend, viele Spielzüge auf beiden Seiten verliefen bereits im Mittelfeld im Sand. Erst zum Ende der 1. Hälfte wurde Basara nochmal gefährlich, Marlon Müller konnte aber beide male parieren und somit ging es mit einem 0:0 bereits in die Halbzeitpause.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften mehr über den Kampf und das Spiel wurde zunehmend körperbetonter. Viele Spielunterbrechungen aufgrund kleiner Fouls stoppten weitestgehend den Spielfluss der zweiten Hälfte. Bis dahin hätten mit einem 0:0 beide Mannschaften durchaus zufrieden sein, bis spät in der Endphase, wo es Basara doch gelang in Führung zu gehen. Eine Flanke aus dem Halbfeld sorgte für Abstimmungsprobleme zwischen Torwart und den Verteidigern, Hady Kallo musste nurnoch den Kopf hinhalten und traf aus 12 Metern das nun leerstehende Tor. Doch damit nicht genug, nur 5 Minuten nach der Führung, sorgte eine abgefälschte Flanke auf der linken Seite, die bei Aiman Abdelaali auf dem Fuß landete, für die 2:0 Endentscheidung.

Das Tor setzte gleichzeitig den Schlusspunkt der Partie und wieder konnte die TSG keinen Dreier aus einem Derby mitnehmen.

Sorry, the comment form is closed at this time.