1. Mannschaft unterliegt Bad Kreuznach

Es war auch ein Spiel, dass von Fehlern der jeweiligen Mannschaft geprägt war. Viele Unterbrechungen sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Beide Mannschaften verloren oft den Ball durch Fehlpässe und Dribblings und da kein Team im Stande war Kapital aus den Fehlern des Gegners zu schlagen, ging es mit einem gerechten 0:0 Unentschieden in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit, kam unsere Mannschaft besser aus der Kabine, machte Bad Kreuznach schnell druck und lief vorne besser an, was dazu führte das die TSG mehr Ballbesitz hatte und zielstrebiger nach vorne spielte, es fehlte nur noch jemand, der den Ball ins Tor schieben konnte. Trotz zahlreicher Flügelläufe von Rakeem Bott und Lukas Fischer, Flanken in die Mitte oder Abschlüsse aus der Distanz, gelang es uns nicht, wirklich zwingende Torchchancen zu kreiren. Und so bewahrheitete sich der Spruch:  „Machst du ihn vorne nicht, kriegst du ihn hinten rein.” In der 3.Minute der Nachspielzeit entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter nach einem Zweikampf von Luca Scherer. Unglückliche Entscheidung, da sich beide Spieler wärend des Fouls vor dem Strafraum befanden.

Der Gefoulte schnappte sich den Ball und verwandelte den Elfmeter im rechten unteren Eck. Das enttäuschte nicht nur uns Fans, sondern auch unsere Spieler bis ins Mark. Die Wut und Enttäuschung waren, während die anderen feierten, groß. Ein Sieg für die TSG wäre vielleicht zu viel verlangt gewesen, ein Unentschieden wäre aber ein durchaus gerechtes Ergebnis gewesen.

Damit beenden wir diese Woche und fahren nächsten Sonntag zum Auswärtsspiel nach Bingen. Die Hassia steht aktuell hinter uns in der Tabelle, zeigt aber einen deutlichen Aufwärtstrend.

Sorry, the comment form is closed at this time.