1. Mannschaft tritt in Offenbach an

Nach 4 Spielen ohne 3fachen Punktgewinn will die TSG endlich wieder ein Spiel gewinnen. Auch wenn der Kader aktuell sehr ausgedünnt ist, steht die Mannschaft eng zusammen und ein Sieg würde einen gesicherten Mittelfeldplatz nach dem Spieltag bedeuten.

Auch der FSV verlor die letzte Partie in Marienborn mit 3:0. Allerdings scheinen die Offenbacher in der Rückrunde besser in der Verbandsliga angekommen zu sein als noch in der Hinrunde und so konnten sie in den Spielen davor einige Punkte sammeln, sodass die TSG und der FSV nur von 2 Punkten getrennt werden. 

Das Hinspiel konnte die TSG ungefährdet mit 2:0 für sich entscheiden. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Offenbach schon nach der 40. Minute in Unterzahl spielte und das Spiel somit kaum aussagekräftig ist. Derzeit bewegen sich beide Mannschaften auf ungefähr dem gleichen Spielniveau, sodass nur schwer ein Favorit ausgemacht werden kann. 

Um die 3 Punkte nach Hause zu holen, brauchen wir eure Unterstützung und freuen uns auf euer Kommen. 

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.