1. Mannschaft startet in die Verbandsliga

Dies lag nicht zuletzt an Florian Weber, der in der Saison 21/22 ganze 21 Treffer für sein Team in der Landesliga beisteuerte, und somit maßgeblich am Aufstieg beteiligt war.

Doch auch die Saison unserer TSG war weitaus mehr als nur erfolgreich: Zusammengenommen hatte man am Saisonende ein durchaus sehenswertes Torverhältnis von 97:48. Großen Anteil daran hatten unsere zwei Mittelstürmer Jacob Roden und Jonas Gangl, beide jeweils mit 12 Toren.

In der Vorbereitung auf die erste Verbandsliga-Saison hat das Team intensiv und hart gearbeitet: So blieb man in acht Testspielen sieben Mal ungeschlagen, und auch das letzte Testspiel gewann die Mannschaft souverän mit 3:1 gegen die SG Hüffelsheim, die im letzten Jahr ebenfalls mit dem SV Hermersberg um den Aufstieg in die Verbandsliga Südwest mitspielte. Ein gutes Omen vor dem Ligastart am Sonntag!

Am Freitag findet das Abschlusstraining der Saisonvorbereitung statt, bevor es dann endlich losgeht!!

Somit steht einem spannenden und hoffentlich erfolgreichen Start in die Verbandsliga-Saison 2022/23 eigentlich nichts mehr im Wege. Über eine zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft würden wir uns freuen, um mit allen gemeinsam, die zur TSG halten, direkt auch den ersten Sieg in der Verbandsliga einzufahren und zu feiern.

Sorry, the comment form is closed at this time.