1. Mannschaft empfängt FK 03 Pirmasens II

Der Tabellensiebte steht aktuell mit 15 Punkten vor der TSG, doch die letzten 2 Spiele konnte Pirmasens, wie unsere Mannschaft keinen Dreier mehr einfahren.

Um unseren Abwärtstrend entgegenzusetzen und weiterhin im gesicherten Mittelfeld zu stehen, muss unsere Mannschaft dieses mal einen Sieg holen. Sollte das nicht passieren, könnte man im schlimmsten Fall nah an den Abstiegsplätzen stehen.

Hinzukommt, dass die TSG, sich in der letzten Saison, jeweils in der Hin-und der Rückrunde knapp geschlagen geben musste. Ausschlaggebend sollte dies in unserem „6 Punkte-Spiel“ aber nicht sein.

Wir hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheint, um unsere Mannschaft aus voller Kraft zu unterstützen und die Jungs nach vorner zu peitschen. Die Spieler sind motiviert und freuen sich auf euch.

Sorry, the comment form is closed at this time.