1. Mannschaft besiegt Hohenecken

Dennoch gingen die Gastgeber in der 36. Minute glücklich durch einen Schuss von Enrico Wolf in Führung. Dass der Schuss über unseren Torwart Marlon Müller flog hatte mit einem Platzfehler zu tun.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere TSG in der 48. Minute durch einen Schuss von Rakeem Bott endlich belohnen. Zwei Minuten später gab es sogar einen Elfmeter, den Justin Padberg leider verschoss.

In der 79. Minute erzielte unsere TSG durch Jakub Koutny nach einer Hereingabe von Rakeem Bott die hochverdiente Führung. Diese wurde in der 83. Minute durch einen verwandelten Elfmeter vom kurz vorher eingewechselten Kadir Aygurlu weiter ausgebaut.

Das nächste Spiel findet zuhause gegen den FC Bienwald Kandel statt. Unsere Jungs freuen sich auf jede Unterstützung.

Sorry, the comment form is closed at this time.