Zwei Doppelpacks und ein deutlicher Sieg zum Auftakt in Ebersheim

Die zweite Mannschaft hat zum Auftakt in die neue Saison in Ebersheim einen klaren 4:0-Sieg eingefahren.

Die Gastgeber, die mit einer zur letzten Saison völlig veränderten Mannschaft ins Rennen gehen, konzentrierten sich von Anfang an vornehmlich auf das Verteidigen und hielten so bis zur 34. Minute hinten die Null. Dann verwandelte Joshua Schink in seinem ersten Ligaspiel für die TSG einen Elfmeter, sechs Minuten später erhöhte Leon Dorsheimer auf 2:0.

Die Jungs verloren in der dann folgenden Halbzeitpause ihren Schwung nicht und erhöhten nicht einmal 60 Sekunden nach Wiederanpfiff auf 3:0. Wieder war es Joshua Schink, der diesmal einen Fehler in der Ebersheimer Hintermannschaft ausnutzte und für die Entscheidung sorgte. Anschließend war die Luft ein wenig raus. Die Unterbrechungen wurden wegen vieler Fouls und Nickligkeiten mehr, zudem ließen die Bretzenheimer einige Chancen ungenutzt. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Leon Dorsheimer, der in der 85. Minute den 4:0-Endstand besorgte.

(DK)