Rauf Acar übernimmt Zweite Mannschaft

Matthias Strasburger hat die TSG aus privaten Gründen verlassen, auf Wunsch der Spieler übernimmt der bisherige Co-Trainer Rauf Acar die Zweite Mannschaft. Vorstandschef René Moczarski erklärt:

“Matthias Strasburger hat sich am Dienstag von der Mannschaft verabschiedet. Aus persönlichen Gründen war der Fußball aktuell nicht mehr mit seinem Privatleben zu vereinbaren.

Der Verein und die Mannschaft haben die Nachricht mit Bedauern vernommen und wünschen Matthias alles Gute für die Zukunft.

Rauf Acar, der bisherige Co-Trainer, übernimmt ab sofort die Geschicke von Straßburger, verweilt am Freitag allerdings noch mit der Familie im Urlaub. Eine passende Ergänzung zu Rauf wird aktuell noch gesucht. Dass er die Mannschaft übernimmt, entspricht dem Wunsch der Spieler.

Am Freitag wird mit Lennart Lisson ein Spieler der Mannschaft und Trainer der A1-Junioren das Spiel coachen und hoffentlich die richtigen Worte finden.

Eine deutliche Leistungssteigerung und somit eine Reaktion auf das Spiel des vergangenen Wochenendes erwartet nicht nur der Verein, sondern auch die Mannschaft selbst.”

Sorry, the comment form is closed at this time.