FUBAZZA – Das Fußball-Magazin

2021

Der Wunsch nach einer sportlichen Heimat für die Fußballer war schon lange groß. Ein Imbisswagen diente zwar seinem Zweck, ein Angebot für die Gäste und uns zu schaffen, aber ein Rückzugsort oder gar eine Heimat auf “unserer” BSA gab es nicht. Nach über 10 Jahren ist es geschafft. In der neuen Ausgabe erfahrt ihr mehr über das wohl wichtigste Projekt der letzten Jahre.

Zur Ausgabe

Q4-2020

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Ausgabe im dritten Quartal ausfallen und die neue ist gleichzeitig die letzte FUBAZZA in diesem Jahr. Das Magazin beschäftigt sich einmal mehr mit besonderen Persönlichkeiten des Vereins — von Finn Stärz über Rainer Ott bis hin zu Lukas Graf. Viel Spaß beim Lesen!

Zur Ausgabe

Q2-2020

Die neue Ausgabe der FUBAZZA ist da! Werner Dietz erzählt von seinem Leben mit der TSG, Nils Krämer erklärt seine Philosophie als Trainer und vieles mehr.

Zur Ausgabe

Q1-2020

Premiere unserer neuen FUBAZZA – Ergebnisse, Spielberichte und Tabellen waren gestern. In unserem neuen Magazin findet ihr spannende Geschichten rund um die TSG aus Vergangenheit und Gegenwart sowie einen Einblick in die Zukunft des Vereins.

Viel Spaß beim Lesen!

Die 1. FUBAZZA