Zwote startet ins neue Jahr

Nach fast dreimonatiger Pause startet die Zweite der TSG Bretzenheim am Sonntag auswärts in Harxheim in die Rückrunde.

Die TSG braucht eine höchst konzentrierte Leistung im ersten Punktspiel des neuen Jahres. In der Hinrunde setzte es gegen Harxheim noch eine 1:5 Niederlage vor heimischer Kulisse. Es geht also um Wiedergutmachung und den Lauf von zehn ungeschlagenen Pflichtspielen fortzuführen, um im Aufstiegskampf der A-Klasse Mainz-Bingen weiter eine wichtige Rolle zu spielen. Ein Sieg auf fremdem Platz würde Relegationsplatz zwei festigen, sowie den Druck auf den Ligaprimus Aksu erhöhen. Für Harxheim ist das Spiel ebenfalls von großer Bedeutung. Das Heimteam ist aktuell nur einen Punkt von den Abstiegsrängen entfernt und könnte am Sonntag den Abstand zu den unteren Tabellenplätzen vergrößern.

Die Zuschauer können sich also auf eine spannende und interessante Partie freuen.

Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Harxheim.

Wir freuen uns!

Sorry, the comment form is closed at this time.