Zweite verliert Spitzenspiel denkbar knapp

Am vergangenen Sonntag fuhr die Zweite der TSG zum Spitzenspiel nach Stadecken-Elsheim. Nach den beiden Auftaktsiegen zum Rückrundenstart wollte man nachlegen und den zweiten Tabellenplatz festigen.

Nach einer Ausgeglichen Anfangsphase war es in der 13. Minute Finn Gärtner, der mit einen durchaus sehenswerten Weitschusstor die TSG in Führung bringt. Die Antwort der Stadeckener ließ allerdings nicht lange auf sich warten. In der 23. Minute ist es Felix Becker, der die frühe Führung der Bretzenheimer egalisierte.
Daraufhin passiert erst einmal lange nichts. Viele Ungenauigkeiten zeichneten dass Bretzenheimer Spiel und es entwickelte sich ein zu großen Teilen hektisches Spiel ohne richtig großen Torchancen.

Bis in der 73. Minute wieder einmal Finn Gärtner die Bretzenheimer mit einem abgefälschten Schuss in Führung bringt. Das war der Startschuss für eine dramatische Schlussphase. In der 80. Minute war es Alexander Luff, der für die Stadeckener nach einer Ecke den Ausgleich köpfte. Und wäre das nicht schon Ärger genug, entschied der Schiedsrichter quasi mit dem Schlusspfiff auf Handelfmeter für Stadecken-Elsheim. Dieser wurde souverän von Rafael Gomes Rodrigues verwandelt und so verliert die TSG im Endeffekt unglücklich dieses Topspiel mit 3:2.

(LS)

Sorry, the comment form is closed at this time.