Zweite unterliegt Harxheim deutlich

Die Zweite Mannschaft der TSG Bretzenheim hatte sich für das erste Heimspiel viel vorgenommen. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften waren es aber die Gäste aus Harxheim, die die ersten offensiven Akzente im Spiel setzten und in der 20. Minute verdient in Führung gingen. Die TSG wollte sich davon nicht verunsichern lassen, doch fünf Minuten des Tiefschlafes sowie ein Sonntagsschuss ließen das 0:2 und 0:3 der Gäste innerhalb prompt folgen.

Bis zur Halbzeit fand man keine Mittel, sich gegen spielerisch und körperlich gut aufspielende Gäste zur Wehr zu setzen. Nach der Pause folgte durch eine gute Kombination und schöne Vorarbeit von Rakeem Bott der Anschlusstreffer von Moritz Wrana zwar ein Aufbäumen. Die TSG versuchte nochmal alles nach vorne zu werfen, doch wegen zweier Konter, die durch individuelle Fehler eingeleitet wurden, entschieden die Gäste das Spiel deutlich mit 5:1 für sich. Die TSG muss die auch in dieser Höhe verdiente Niederlage nun bis zum Freitag abschütteln, wenn es zum Auswärtsspiel nach Wackernheim geht.

(CB)

Sorry, the comment form is closed at this time.