Zweite Mannschaft will nach erstem Saisonsieg nachlegen

Am kommenden Sonntag empfängt die TSG Bretzenheim II um 12:45 Uhr den Tabellensiebten TSVgg 1848 Stadecken-Elsheim zum 4. Spieltag der Herren A-Klasse Mainz-Bingen.

Die TSVgg verlor zwar das Auftaktspiel gegen die SG Gensingen, konnte aber die folgenden Spiele am 2. und 3. Spieltag jeweils gewinnen und steht mit sechs Punkten und einem 7:6-Torverhältnis auf dem 7. Tabellenplatz. Insbesondere der souveräne 3:1-Heimsieg letzte Woche gegen die TSG Hechtsheim lässt die Mannschaft von Trainer Steffen Reischmann mit viel Selbstvertrauen nach Bretzenheim anreisen.

Auch die TSG konnte am vergangenen Spieltag mit dem 4:1-Auswärtssieg gegen den TSV Wackernheim wieder Selbstvertrauen tanken, nachdem man mit einem Unentschieden gegen den 1. FC Schwabsburg und einer deutlichen Niederlage gegen die SG Harxheim schlecht in die neue Spielzeit gestartet war. Aktuell steht die Mannschaft auf dem 9. Tabellenplatz und möchte weitere Plätze mit dem ersten Heimsieg in der jungen Spielzeit gut machen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung auf der BSA. Auf gehts TSG!

Infos zur Partie:
TSG 1848 Bretzenheim II : TSVgg 1848 Stadecken-Elsheim
Sonntag, 04.09.2022 um 12:45 Uhr

(AM)

Sorry, the comment form is closed at this time.