Zweite Mannschaft will gegen Aksu spielerisch überzeugen

Die zweite Mannschaft trifft am morgigen Sonntag zu Hause auf den FC Aksu Mainz. Nach dem wichtigen Sieg in Mommenheim am vergangenen Wochenende soll jetzt der erste Heimsieg der jungen Saison her.

„Uns erwartet eine robuste und individuell starke Mannschaft“, glaubt Trainer Dennis Engel. Die Gäste haben die ersten beiden Spiele der Saison jeweils mit 3:1 gewonnen und sind neben den starken Harxheimern die einzige Mannschaft ohne Punktverlust in der Oststaffel der A-Klasse.

Genau so viele Punkte auf dem Konto aber auch ein Spiel mehr absolviert hat die „Zwote“, die am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den TSV Mommenheim allen voran kämpferisch überzeugt hat. Auf dem heimischen Kunstrasen soll der investierfreudige FC Aksu nun „mit spielerischen Ansätzen bezwungen werden“, kündigte Dennis Engel an.

(DK)