Zweite Mannschaft trifft in der 2. Pokalrunde auf den SV Weisenau Mainz II

Nachdem die zweite Mannschaft um Trainer Rauf Acar im ersten Hauptrundenspiel des Bitburger Kreispokals mit einem 4:2-Heimsieg gegen den Ligakonkurrenten SV Ober-Olm erfolgreich in die diesjährige Pokalrunde gestartet ist, steht diesen Mittwoch, den 21. September um 19:00 Uhr, die zweite Pokalrunde an. Gegner ist die zweite Mannschaft des SV Weisenau Mainz. Das Team um Trainer Donald Lepper hat sich zur diesjährigen Spielzeit 2022/23 gegründet und ist mit elf Punkten nach sechs Spielen gut in die erste Saison in der Herren C-Klasse Mainz-Bingen gestartet. Im Pokal konnte sich die Reserve des Landesligisten gegen den TSV Mainz-Ebersheim II und die TSV Mommenheim II durchsetzen und trifft nun im zweiten Hauptrundenspiel auf unsere TSG.     

Die TSG selbst möchte an ihre starke Leistung aus der vergangenen Partie in Bingerbrück, welches mit 5:0 gewonnen werden konnte, anknüpfen und in die nächste Pokalrunde einziehen.  

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in Weisenau. Auf geht’s TSG!

Infos zur Partie:

SVW Mainz II : TSG 1846 Bretzenheim II

Mittwoch, 21.09.2022 um 19 Uhr 

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.