Zweite Mannschaft empfängt Ebersheim zum Samstagabendspiel

Bereits am Samstagabend bestreitet die Landesligareserve der TSG ihr Heimspiel gegen den TSV Ebersheim. Die Kontrahenten aus dem Mainzer Vorort werden dementsprechend motiviert sein, waren diese doch die einzige Mannschaft, welche den Tabellenführer vom Sprinterpfad in der laufenden Runde schlagen konnte.

Die Gäste sind ebenfalls gut aus der Winterpause gekommen und konnten zuletzt den A-Klassen-Absteiger Schwabsburg bezwingen.

Nach dem Pokalfight am Dienstagabend wartet also schon das nächste Flutlichtspiel auf das Team um Kapitän Dzedzig. Ob die bittere Niederlage nach Verlängerung bereits aus den Köpfen der Spieler ist, wird sich zeigen.

Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

(mg)

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment