Zum Saisonfinale kommt FC livingroom Mainz

Am kommenden Sonntag tritt die zweite Mannschaft der TSG 1846 Bretzenheim in einem Heimspiel um 12:30 gegen den FC livingroom Mainz an. Beim Saisonfinale benötigen die Bretzenheimer einen Punktgewinn um am heimischen Sprinterpfad die Meisterschaft zu erringen. Nachdem am vergangenen Spieltag im Titelkampf ein Matchball verspielt wurde, brennt die Truppe um Trainer Alex Paetz auf die Entscheidung um die Meisterschaft. Während die TSG beim 2:4 Auswärtssieg durch drei Tore in den letzten fünf Minuten den „Lucky punch“ setzen konnte, wird man beim Heimspiel über die ganzen 90 Minuten das volle Potenzial abrufen um einen Sieg herbeizuführen. Durch das Endspiel vor heimischer Kulisse ist die Bühne für ein Fußballfest angerichtet und die Spannung liegt in der Luft.

Zum spannungsreichen Saisonabschluss würde die Mannschaft sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen. Bretze, Bretze, Bretze! (DH)