Zum letzten Spiel des Jahres geht es nach Oppau

Nachdem das heiß ersehnte Rückspiel gegen Gau-Odernheim aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt wurde geht es nun am Samstag für die erste Mannschaft nach Oppau, Anstoß ist um 14 Uhr.

Die Formkurve der TSG lässt mit zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen ein wenig zu wünschen übrig, gerade deshalb ist Mannschaft bis in die Haarspitzen motiviert das letze Spiel im Kalenderjahr 2017 für sich zu entscheiden und die drei Punkte mit nachhause zu bringen!
Oppau konnte das letzte Spiel gegen Fortuna Mombach mit 3:1 für sich entscheiden, dennoch lässt sich die Mannschaft aus Bretzenheim keineswegs einschüchtern und wird sich den Jahresabschluss mit einem Sieg versüßen.

Im günstigsten Fall könnte sich die Mannschaft durch einen Sieg auf dem durchaus gewöhnungsbedürftigen Geläuf auf dem siebten Tabellenplatz überwintern. (LR)