Zum Jahresabschluss gegen Mombach 03

Am kommenden Sonntag, den 10.12.2017 geht es für unsere Dritte der TSG im letzten Spiel des Jahres zu einem Auswärtsspiel gegen FVgg. 03 Mombach II. Anpfiff der Partie ist um 12.45 Uhr in Mombach. Für unsere Jungs geht es darum, das Jahr 2017 mit einem erfolgreichen Ergebnis und einem guten Gefühl zu beenden, um in 2018 noch einmal so richtig anzugreifen!

Die Trainingseinstellung der vergangenen Woche war dementsprechend gut und trotz der Doppelbelastung mit der anstehenden Weihnachtsfeier am Samstagabend, gilt es sich auf die eigenen Stärken und Möglichkeiten zu besinnen und mit drei Punkten ein Zeichen innerhalb der Liga zu setzen und auch noch einmal die Position in der Tabelle möglicherweise zu verbessern. (MH)