Wildes Spiel beschert die „Herbstmeisterschaft“

Am letzten Sonntag, 06.03, stand das letzte Spiel in der Vorrunde für die TSG Bretzenheim an. Das Derby in Mombach gewann die TSG mit 9:3.

Wildes Ergebnis, wobei Jonas Gangl, dreifacher Torschütze, zu bedenken gab: „Das Spiel muss eigentlich 15:5 ausgehen. Alleine ich hätte sechs Tore machen müssen und auch die Mombacher hatten genug Chancen.“

Freudig für alle Zuschauer*innen war, dass das belanglose Spiel für Tabelle, sich als torreiches und attraktives Spiel entpuppte. Das gute Wetter färbte auch auf das Spiel ab und beide Angriffsreihen hatten Lust auf Tore. Über die Abwehr sollte bei beiden Mannschaften eher geschwiegen werden. Dennoch untermauerte die TSG mit dem deutlichen Sieg ihre Aufstiegsambitionen und demonstrierten der Konkurrenz, dass sie verdient „Herbstmeister“ wurden. Mit 57 Toren in 16 Spielen hoffen die Bretzenheimer auf tatkräftige und zahlreiche Unterstützung während der Aufstiegsrunde!

Sorry, the comment form is closed at this time.