Wichtiges Spiel gegen Dexheim im neuen Jahr

zweite-mannschaft Im ersten Pflichtspiel in diesem Jahr geht für die Jungs vom Sprinterpfad gegen die Vertretung aus Dexheim.

Die TSG-Fussballer haben eine ruhige und gute Rückrundenvorbereitung hinter sich. Alle Neuzugänge konnten sich gut integrieren und so wird auch das Spiel gegen den Tabellennachbarn sehnlichst erwartet. Lediglich der längere Ausfall von Capitano Dzedzig ist ein Wermutstropfen.

Die TuS Dexheim belegt derzeit den 6. Platz mit einem Torverhältnis von 38:22 bei 29 Punkten. Dicht gefolgt von der TSG II mit 26 Punkten. Die Devise ist klar, 3 Punkte holen und den Dexheimern weiter auf die Pelle rücken.

Los geht’s am Sonntag um 12:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung. (MG)